KWAT NEWS

Es tut sich wieder etwas im Hause K.W.A.T. Nach mehreren Monaten Studiopause, sind die Members wieder zurück im MTZ Studio und haben angefangen am kommenden, grossen KWAT-Album zu arbeiten. Es ist noch überhaupt nicht klar wohin es mit dem Album gehen wird, doch die Freunde von harter, kompromissloser Rapmucke werden garantiert auf ihre Kosten kommen.

Erfreuliches gibt es auch über 4whatFilms zu berichten. Manuel Wiedemann hat sein 3-jähriges Video-Studium, mit dem Kurzfilm „Störfaktor“, erfolgreich abgeschlossen. Der Film , indem Fabian Pöpelt aka. Kush, die Hauptrolle spielt, wurde bis jetzt für den Förderpreis der HSLU nominiert

http://www.hslu.ch/design-kunst/d-oeffentlichkeit-medien/d-design-kunst-medien-preise/d-design-foerderpreis-bachelor/d-nominierte_abschlussarbeit_video.htm

und wird am kommenden 63. Filmfestival Locarno in der Kategorie „Pardi di domani“ gezeigt.

http://www.hslu.ch/d-design-kunst-medien-preise

Es ist noch nicht ganz klar wie der Film an die Öffentlichkeit kommen wird, was jedoch klar ist, ist dass gefeiert werden kann.

So watch out.

KWAT will be back.

Advertisements

~ von K.W.A.T - 22. Juli 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: