20.11.2010 – Joe Rilla, Rapreflex, Kush live @ Sommercasno, Basel

Am Samstag 20.11.2010 gibts wieder jede Menge Acton im Sommercasino in Basel.

JOE RILLA gibt sich die Ehre. Der Deutschrap Hooligan erstmals in Basel. Als Unterstützung hat er Tyron mit dabei mit dem er die Band Haudegen bildet. Als Support Act sind Abart von Triple Nine, Kush und Rapreflex von K.W.A.T mit dabei.

 

 

Advertisements

~ von K.W.A.T - 18. November 2010.

Eine Antwort to “20.11.2010 – Joe Rilla, Rapreflex, Kush live @ Sommercasno, Basel”

  1. hi joe rilla ich wollte dir nur mal sagen das deine mucke der hammer ist du bist der besste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: