KWAT – DOPAMIN – „Intro (Ohni Shit)“ Clip by TighrezTV

Nun ist es soweit! Nachdem das neue KWAT Album „DOPAMIN“ endlich am 26. August released wurde und die Rückmeldungen und Reaktionen mehr als vielversprechend waren, kommt jetzt der erste Clip zum Album auf euch zu! Es handelt sich um den Intro Track „Intro (Ohni Shit)“ auf dem alle KWAT Rapper vertreten sind, in einer noch nicht ganz vollständigen Version! Der Beat wurde übrigens von Manoo produziert.

Der Clip wurde von den Jungs von Tighrez TV aus Berlin innerhalb eines Abends abgedreht. An dieser stelle noch einmal Danke an Pole für die Connection und Big Up nach Berlin!!! 

Advertisements

~ von K.W.A.T - 6. September 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: