Zwei neue YouTube Veröffentlichungen

Vor kurzem wurden zwei neue YouTube Videos aus dem KWAT Umfeld online gestellt. Zum einen wurde nun doch (nach langem hin und her) der Clip zu Kushs Song „Ich red dir Muet zue“ vom Album „Karisma“ fertig gestellt und über YouTube an die Öffentlichkeit gebracht. Das Album Karisma kann man immernoch hier bestellen.

 

Die zweite Veröffentlichung ist ein KWAT Remix vom Track „YoChumm“ der Berner Crew „Ds Quartier“. Sie sind mit ihrem Free Mix Tape „MHH3“ immer noch unterwegs und unter anderem an der diesjährigen Slangnacht zu sehen! Check them! They are good!!

Advertisements

~ von K.W.A.T - 6. Oktober 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: