KWAT wünscht allen ein gutes neues Jahr! 2012 wir kommen!

Im 2011 war bekanntlich einiges los im KWAT Umfeld! Angefangen hat alles am 4.2.2011 mit dem Release von „Karisma“ dem ersten Solo Album von Kush, dem Mitgründer und prominentesten Vertreter der KWAT Familia! Zum Album gab es noch eine DVD, welche den Film „Störfaktor“ von Manuel Wiedemann beinhaltete, der internationale Erfolge feiern konnte! Kush bewies mit diesem Projekt, dass die  Zusammenarbeit mit Jake und dem Label „PW Records“ Früchte getragen hatte!

Weiter ging es mt dem Album „Feel It“ vom quasi KWAT Mitglied, Ay-Cut. Er brachte in kompletter Eigenproduktion eine unterhaltsame Musikplatte heraus, auf der unter anderem auch viele KWAT Artists vertreten waren!

Im August 2011 wurde es dann richtig heiss. Das erste gemeinsame und offizielle KWAT Album erblickte am 26.8.2011 das Licht der Welt und wurde am 26.11 des selben Jahres erfolgreich auf den Namen „Dopamin“  getauft! Auf dem Album, komplett von Manoo und Contrast produziert, sind alle KWAT Members vertreten. Gefeatured wurden Jakebeatz, Ds Quartier, Apache und Kool Kene. Den Feinschliff verpasste dem Ganzen noch Jakebeatz von „PW Records“, dem wir an dieser Stelle nochmals ein riesiges Lob aussprechen wollen!!! In der Promophase wurde das Album von einer einmalig und in Basel bis dato noch nie da gewesenen Videoreihe gepusht, bei der jeder KWAT Künstler ein eigenes Rap-Statement zur Platte abgeben konnte!

Hier noch zwei Artikel über KWAT Releases:

http://blog.tagesanzeiger.ch/schlaglicht/index.php/tag/k-w-a-t/

http://www.aightgenossen.ch/portal_hiphopmag.php?art_art=rev&art_id=8920&ns

Auf ein erfolgreiches Jahr 2012! Kush kommt bald mit einem neuen Release!!! Infos bekommt ihr wie immer hier auf der Seite!!! KWAT

Advertisements

~ von K.W.A.T - 3. Januar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: