KUSH kommt mit Völlig Fällig Mixalbum!!! „Situation1“ erster Clip!!!

Es ist noch gar nicht solange her, als KWAT mit ihrem Album „DOPAMIN“ für aufsehen in Basel sorgten. Und nun kommt schon das nächste Release aus dem KWAT Umfeld!!! Kein geringerer als der „hyperaktive und releasewütige“ Kush Karisma bringt mit „Völlig Fällig Kapitel1“ den ersten Release 2012. Es wird ein komplett von DJ Steel gemixtes Album sein, welches neue und ältere Tracks von Kush auf einem Tonträger zusammenfasst. Die älteren Tracks sind meist Überbleibsel aus der Albumproduktionsphase von Karisma. Aber trotzdem so tight, dass sie released werden müssen. Was auch überraschend sein wird, sind die vielen Features, die auf dem Mixalbum vertreten sein werden. Das ganze Album ist wieder komplett von Jakebeatz (Godfather of KWAT!!!) aufgenommen, gemischt und gemanaged worden. Beatz sind natürlich auch hauptsächlich von Jake, doch auch einige andere Produzenten sind mit ihren Beatz vertreten!!! Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun hier den Clip „Situation 1“ vom neuen Kush-Mixalbum „Völlig Fällig“ welches im Februar 2012 erscheint!!! Check it!

 

Advertisements

~ von K.W.A.T - 6. Januar 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: