Kush-„Völlig Fällig Kapitel 1“ jetzt erhältlich!

Nach der Dopamin Kur ist Basel nun Völlig Fällig! Jeder kennt es, der Kater nach einer durchzechten Nacht, das Adrenalin nach einem stressigen Tag oder die Zigarette danach! Völlig Fällig!

„VF Kapitel 1“ heisst das neue Release vom KWAT Häuptling Kush. Und es hat viel zu bieten. Davon abgesehen, dass Kush mit Sonny Zeeza von der legendären NYC Crew „Onyx“ einen Bomben Track recordet hat, dass mit Blaze einer der heissesten Spitter aus Frankfurt und mit Baze den unbestrittenen Rap König aus Bern auf seiner Scheibe ist, kann man mit Sicherheit sagen, dass bei Kush sogar Mixtapes einen Albumfeeling besitzen. Die Qualität stimmt, das Artwork ist Klasse und eben die Fülle an Features ist fast unerreicht in Basel! Zudem hat Kush durch Jakebeatz einen Profi an seiner Seite, der Beatz aus einer anderen Liga für Kush’s rauen Strassenflow zimmert. Gemixt wurde das ganze Teil ausserdem von keinem geringeren als DJ Steel, der halt mal so DMC Swiss Champion ist und ausserdem unter den 10 Besten DJ’s der Welt gehandelt wird!!! Was wänd ihr no??

Nun liegt es an euch da draussen. Unterstützt lokale oder besser gesagt nationale Künstler wie Kush, die mit so viel Leidenschaft und Energie seit Jahren an ihren Releases arbeiten. Helft mit, dass dieses Movement am Leben bleibt und kauft euch die CD’s!!! Hier kann man „Völlig Fällig Kapitel1“ Online bekommen!!! Und im 4Elements in Basel kann man die CD auch kaufen!

Advertisements

~ von K.W.A.T - 7. März 2012.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: