Nächste Opfer Cherry-Coke!!!

Nachdem der B1Recs Newcommer „Smoky“ von MadCed aus dem VBT Turnier gestossen wurde, kommt nun der nächste Basler MC (???) „Sherry-OU“ unter die Räder. Dass der junge, unbekannte Rapper durchaus ernst zu nehmend ist, zeigte er in seiner letzten Runde Der locker, flockige Style von Cherry Coke scheint vor allem die VBT Jury zu beeindrucken, Cherry hatte mit die meisten Punkte bekommen für sein 8tel Final. Mehr als MadCed!!! Unserer Meinung nach zu Unrecht, da die Videos und auch die Tracks, zwar unterhaltsam aber technisch weniger zu bieten haben und MadCed’s ultra harter Battle Flow einfach alles killt… KWAT halt!!! Wir wünschen viel Glück Cherry, mit Ced ist nicht gut Kirschen essen…

Advertisements

~ von K.W.A.T - 10. Juli 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: