Jones Burnout: Der mit dem Gegnerbezug tanzte!!!

MadCed und Jones liefern sich ein heisses Battle im Halbfinale. Die HR von Jones war; mmmhh sagen wir mal durchschnittlich. Scheiss Beat und textlich haben wir sicher schon bessere Battles von ihm gehört!! MadCed dagegen haut schon in der HR eine Bombe raus!!! In der RR hingegen hat Jones doch so einige Lines über die sogar ich schmunzeln musste, denn sie zeigen (zum ersten mal) schonungslos auf, wo die Schwächen von Ced liegen. Es ist unbestritten, dass Jones knallhart auf den Gegner eingehen kann und keinen noch so kleinen Fehler findet und in seinen Text packt!!! NUR, dies ist keine Literaturarbeit sondern ein RAP-BATTLE, und ausser dem oben genannten Gegnerbezug lässt Jones unserer Meinung alles vermissen was mit Rap zu tun hat!!! Und auch die Videos… naja. Wir werden sehen!!!

Advertisements

~ von K.W.A.T - 3. September 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: