PW Sampler Trailer 2014

So nun ist es offiziell. Das Line Up des PW Samplers fährt mit einigen Hochkarätern auf. Neben Baze, Black Tiger, Sonny Seeza, und Baschi, hat es sich Griot nicht nehmen lassen, seit langen wieder einen Track zu recorden. Für den PW Sampler entstand an der Seite von KEI und auf ein Beat-Brett von Jake, ein Baseldeutscher Rap Banger, wie man ihn schon seit langem nicht mehr gehört hat. Wahrer Klassiker!!! Aber auch Rapreflex und Ds’Quartier aus Bern, laufen zur Höchstform auf.
Die Beats von Jakebeatz, SandroPurpleGreen und Manoo sind allesamt auf höchstem Niveau und auf die jeweiligen Künstler zu geschnitten. Mit spannende Kombinationen aus NewSchool 808Beats und klassischm 90’s BoomBap, ist für jeden HipHop Head etwas dabei, was den Kopf zum nicken bringt und den weiblichen Knackarsch in Bewegung versetzt.
Wir freuen uns, nach 2 Jähriger Arbeit, euch einen schweizer HipHop Sampler erster Güteklasse zu präsentieren. Und hoffen auf eure Unterstützung.
Das KWAT Jahr 2014 kann beginnen…

Advertisements

~ von K.W.A.T - 18. Januar 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: