Bruchbrothers und Westcoast

13662327_1030324140408483_166697244198705296_o„Bruchbrothers“ heisst das neue Release des KWAT Urgesteins Kush Karisma, zusammen mit dem international bekannten DJ Bazooka, welcher nun auch unter die Producer gegangen ist.
Die neun Tracks starke EP ist komplett von DJ Bazooka produziert und kommt ausser der Bostoner Rapcombo „N.B.S“ gänzlich ohne Gastparts aus.
Kush Karisma, um welchen es musikalisch in den letzten Jahren eher ruhig geworden ist, nimmt wieder Anlauf um mit seinem noch nicht angekündigten zweiten Solo Album, nochmals durchzustarten.
Als Appetizer wird nun also die „Bruchbrothers EP serviert und macht definitiv Lust auf mehr. Gemastert wurde die ganz EP von keinem geringeren, als PW Records Shureshot „Jakebeatz“. Also schnell alle den Text „igroove bruch“ an die NR 900 schicken!!! Bruchbrothers on the Rise!

Vor einigen Wochen wurde übrigens noch ein kleines Summer-FeelGood Video, zum Track „Hinterhofsessions“ Released.
Der Westcoast Beat von Jake, die Nate Hook von Manoo und Rapreflex rappen die smoothe Scheisse als wäre es 1996 am Crenshaw Blvd!!! Dub’s Up, West West ya’ll!!!

Advertisements

~ von K.W.A.T - 5. August 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: